PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin neu hier und versuche seit nun schon 6 Tagen meinen Account bei Boinc

destructor1121990
09.12.2005, 17:44
Hallo, ich bin wie gesagt erst seit 8 Tagen hier, meine Versuche mich bei BOINC anzumelden schlagen jedesmal fehl, ich gebe meinen Accountkey ein, drücke auf einloggen, der Computer lädt und dann ist die Site genauso da wie vorher, ausserdem bekomme ich keine Credits für meine Arbeiten und bekomme keine Statistiken über meinen Rechener, kann mir jemand helfen????:-(
Ich benutze Boinc 5.2.13, ich habe schon Arbeiten hochgeladen, die fertig waren, bekomme aber keine Credits und keinen Zugang zum Account!

baracutio
09.12.2005, 18:05
Bei welchem Projekt willste dich denn anmelden und welche BoincVersion benutzt du?!

mfg bara

Agrivaine
10.12.2005, 10:00
Ok, die Version kennen wir nun ;)
Willst du also ein neues Projekt im BOINC-Manager anlegen oder dich bei Projekt xyz auf der Webseite einloggen?
Bei dem BOINC-Manager z.B. geschieht das Neuanlegen nicht mehr durch den Account-Key, sondern über die Email-Addy + selbst gewähltes Passwort die im entsprechenden Projekt hinterlegt wurden.
Auf der Projektpage einfach mit dem Key der Aktivierungsmail einloggen + ein Passwort vergeben. Dann sollte alles funktionieren...
Bzgl. Credits: diese werden nicht sofort gutgeschrieben sondern erst validiert (=überprüft). Gerade bei SETI kann das etliche Tage dauern.

destructor1121990
10.12.2005, 13:23
Okay, und genau das einloggen auf der SETI page geht nich!!
Danke schon ma für die Credits, so was hab ich mir auch schon gedacht!!!

HaQuiX
10.12.2005, 17:44
Im Moment wird die Datenbank umgestellt. Deshalb sind die Server selten oder gar nicht erreichbar. Am besten du wartest noch ein paar Tage bis die Jungs fertig sind.

destructor1121990
10.12.2005, 18:03
danke für die Auskunft
:biggthum:

Console
11.12.2005, 22:53
tja da ich ebenfalls Neuling bin denke ich das mein Anliegen hier auch sehr gut hin passt. :biggthum:
Ich habe mir, zwangsläufig, Boinc 5.2.13 heruntergeladen und einige Projekte dort angemeldet.
Ist es normal das immer nur ein Projekt zur Zeit aktiv ist und die anderen den Status "verdrängt" haben. Wie ändere ich das, wenn es nicht normal ist?

captainwama
11.12.2005, 23:27
tja da ich ebenfalls Neuling bin denke ich das mein Anliegen hier auch sehr gut hin passt. :biggthum:
Ich habe mir, zwangsläufig, Boinc 5.2.13 heruntergeladen und einige Projekte dort angemeldet.
Ist es normal das immer nur ein Projekt zur Zeit aktiv ist und die anderen den Status "verdrängt" haben. Wie ändere ich das, wenn es nicht normal ist?

ja is normal, und denk ich mal auch so gewollt
der spruch könnt passen: wenn zwei sich streiten freut sich der dritte :roll:

Console
11.12.2005, 23:57
hmmm, dass kann ich mir nicht vortsellen.
Wenn ich mir die Hilfe des Managers ansehe, dort das zweite Bild, da stehen mehrere Projekte im ToolTip drin. Auch wenn man sich die Statusanzeige unter demn Reiter "Arbeiten" ansieht, sieht es nach mehr aus :)

captainwama
12.12.2005, 00:06
hmmm, dass kann ich mir nicht vortsellen.
Wenn ich mir die Hilfe des Managers ansehe, dort das zweite Bild, da stehen mehrere Projekte im ToolTip drin. Auch wenn man sich die Statusanzeige unter demn Reiter "Arbeiten" ansieht, sieht es nach mehr aus :)

die pakete immer schön der reihe nach und "nich vordrängeln" :biggthum: kenn ich zumindest so
(hab nur eine cpu-bei zwei kanns natürlich anders aussehe ->X2 *sabber*
-> SUN die NIAGARA cpu *sabber**sabber**sabber*)

Console
12.12.2005, 00:19
Ja ich hab auch nur eine CPU, sollte ich das bei den einzellnen Projekten ändern??
Ich habe den Hintergrund nicht ganz verstanden daher hatte ich die 2 stehen lassen :biggthum:

captainwama
12.12.2005, 00:38
es is sozusagen wurscht ob da ein oder zwei auf der homepage stehen, du hast nur eine
und mehr geht halt nich (AMD); PENTIUM mit HT kann wieder anders aussehen :nixweiss:
hab selbst "nur" AMD, aso: mit HT und auf der homepage steht nur 1 dann wird eben nur ein
thread benutzt mit dem anderen halt zocken, rendern, encoden, ......
obwohl durch die niedrigste prozess-priorität sollte boinc immer hintenan stehen wenn alle
prozesse nach prozessorlast schreien
(klappt bei mir zwar nich ganz [manche sachen mit1-2 sek verzögerung], aber im großen und ganzen schon)

madmax993
12.12.2005, 09:34
nun pro cpu kann nur eine Wu zur zeit bearbeitet werden, je nach eingestellter zeit in deinem account wechseln die sich nach etwa 60min ab. Also von einem Projekt auf das andere.

Wenn du nun eine Intel cpu mit ht hast oder eine dual core, dann werden zwei wu's gleichzeitig berechnet ;)