PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder so ein Volldau

SnakeKaplan
12.12.2005, 16:04
Schaut euch mal diesen Trottel hier (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=434141) an. Ich packs echt nicht.:respekt: :eek: :zunge:

Techcrawler
12.12.2005, 21:05
:lol::stupid::jump::loldev:

Borderlinedance
13.12.2005, 02:26
:eek: Rudi du ich bin dein aller gröster Fan :respekt: :D

Scheuch
13.12.2005, 10:19
IT-Experte ... soso -.-

Borderlinedance
14.12.2005, 08:07
Da geht mir doch glatt was durch den Kopf.

Gehen wir mal davon aus, das so ein Volldau wie "Rudi" zur sicherheit eine ISO von seinem Windows, zusammen mit einem scan von der dazu gehörenden Serial, in einer Zip-Datei auf seine HDD gespeichert hat.
Nun verkauft er diese Festplatte ohne sie zu löschen. Der Käufer endeckt diese Datei, brennt das Windows sofort auf eine CD, und druckt den scan aus.

Macht sich der Käufer bei der Installation von diesem Windows Strafbar?
Immerhin hat er das Windows von Rudi zusammen mit der HDD abgekauft. :D

madmax993
14.12.2005, 08:25
eigentlich müßte man den vogel mit den bildchens erstmal 4 wochen in einzelhaft stecken, dann kommt er in einen sack, wo jeder mal draufhauen darf :D

wie dumm muß man eigentlich sein, immerhin den ebay verkauf hat er ja hinbekommen ;)

Borderlinedance
14.12.2005, 08:39
Wenn auf der Platte auch noch der Lebenslauf eines Bekannten (zwecks Bewerbung) gespeichert ist, und er das ding ohne zu löschen verkauft, mach sich der Idiot warsch. auch noch selbst Strafbar.

Der Typ ist doch gefährlich, dem muss man die Kiste wegnehmen, und er darf sie auch erst wieder haben wenn er via Taschenrecher, den PC-Führerschein bei Toggo.de bestanden hat. :D