Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Registrierung mehr möglich
Hallo, ich wollte mich eben zum Beta Test von LHC anmelden, aber es werden im Moment keine Anmeldungen mehr akzeptiert...
Naja, kann ich auch verstehen, mehr als 1000 Beta Tester sollten für den Anfang reichen...
Haben scheinbar von Seti gelernt :respekt:
Naja, dann muss ich mich wohl noch gedulden :snoopy:
Energiequant
02.09.2004, 22:42
Sowas hab ich schon befürchtet und mir darum meinen Account bereits gestern angelegt. Ich hoffe nur er bleibt aktiv wenn ich erst morgen mit BOINC 4 einloggen kann. (BOINC 3 sagt ich soll updaten und detached gleich wieder)
Na wenns gut läuft wird der sicher in 1-2 Wochen ausgeweitet, kann mir nicht vorstellen, daß das allzu lange dauert. ;)
mad-eddy
03.09.2004, 17:11
spätestens ende des monats wird es denk ich wieder accounts geben. dann soll, laut plan, der offizielle start sein.
16.09.2004 09:43 UTC
Redispatching results in progress. All results-to-do must now be completed in 48 hours or they will be given to somebody else.
Wird wohl bald richtig Starten
17.09.2004 17:52 UTC
User limit raised to 2000
Konnte mich jetzt eben Anmelden
27.09.2004 12:16 UTC
User limit at 5000. If you haven't joined yet, now it's a good time.
also jungs los anmelden :D
Mitlerweile haben die auch genug WU's, 81087 um genau zu sein.
sooooo dabei! :bindafür: :bindafür:
also so ist es richtig finde ich
so sollte ein programm laufen, oder nicht ?
stabil ok zwischen durch gibt es mal keine wu´s aber die server sind on und wenn nicht kannste es 5 min später sehen
Energiequant
28.09.2004, 12:09
Wobei ich auch finde, die reine Anzahl der News ist leicht übertrieben. So gibt es manchmal 5 Meldungen pro Tag wenn am Server gearbeitet wird, alle im Abstand von 15-30 Minuten. Ich glaube dem LHC-Admin mangelt es an einem guten IRC-Chat; andernfalls würden es auch 2, maximal 3 Nachrichten tun ("Server unten", "Server oben", evtl. "Server kommt doch ein paar Minuten später"). ;)
ich finde besser zuviel als zuwenig wie das bei seti der fall ist
bei lhc sind die leutchen echt fix, gestern angemeldet und schon die ersten credits :D RESPEKT 8)
klar sobald du die ersten 5-6 ergebnisse reportet hast bekommste credits :D
naja im mom habe ich bei pending credits noch ca 260 Credits stehen aber ich habe ja auch 3 rechner am laufen die LHC wu´s rechnen also ganz so schnell können selbst die von LHC net sein