Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SETI@home status page Server status
Es gibt eine neue Webseite.
http://setiweb.ssl.berkeley.edu/sah_status.php
Hier kann man die Stati der einzelenen Server sehen.
Genau so etwas habe ich schon immer sehen wollen... Endlich mal ein nuetzliches Feature (Ich sage nur WAP-Status)
Nun mal sehen wie genau dieser Link den Status wirklich anzeigt... ;)
Cool ... danke für diese Info ....
Kann man vielleicht nochmal gebrauchen ... :)
Das ist mal eine gute Idee der Jungs....
Leider ist im Moment der Status der Statuspage = negativ :(
jetzt brauchen die noch eine Statusseite fuer die Statusseite...
:lol:
Leider ist im Moment der Status der Statuspage = negativ :(
jetzt brauchen die noch eine Statusseite fuer die Statusseite...
:lol:
Warum? Die Page geht doch....
http://setiweb.ssl.berkeley.edu/sah_status.html
Aktuell führt rot gegen grün mit 7 zu 6.
hauptsache das ändert sich mal :(
mad-eddy
15.09.2004, 15:24
nu. is doch mal was. ich finde es war auch zeit für die server infos. der ruf danach im forum war ja in letzte zeit gross, seitdem lhc etwas ähnliches eingeführt hatte.
mir fehlt jetz noch noch ne erklärung was die einzelnen server für aufgaben haben.
gruss
das stimmt sie stehen da aber kaum einer weiß was sie machen
Irgendwie ist der Status der Server superstabil...
Immernoch 7:6 fuer Rot...
Ob sich da noch etwas aendert?
.jpg - ROTFL
Aktuell steht es 11:2 für grün! Auch der Validator ist im grünen Team!
Es gibt bald wieder Credits :D
Hey,
12:1 für grün.
:respekt: :jump:
naja wénn man sich aber mal das wu verhältn is anschaut die gesendet werden können und die bearbeitet werden müssen naja da is scon nen kleiner unterschied
Hauptsache das wir genuegend WUs bekommen und nicht wieder auf dem Trockenen sitzen muessen :D
Wenn die Credits wegen den haeufigen Abstuerzen ein paar Tage laenger brauchen um addiert zu werden kann ich damit gut leben... ;)
lol ich sitzte auf dem trockenen bekomme keine wu´s mehr :( schon seit stunden
hatte heute nacht das selbe problem hab dann heut früh neu gestartet und gleich mal den inet besuch auf alle 7 tage gestellt... --> macht n download von 42WU das reicht zum puffern :biggthum:
hm bei mir isses egal wie hoch in den einstelle er bekommt keine :( naja mal abwarten
Das wird schon... ohne uns läufts halt nie... :wink:
naja habe mich auch erstmal noch bei LHC gereggt mal sehen was da so geht
FunkyTonic
18.09.2004, 23:15
man gut ich hab noch paar wu´s im bunker :) auf 4 tage hab ich die einstellung sollte bei mein Power XP *schnief* locker ausreichen ... und ich hoffe mal wenn die abgearbeitet werden gibs neue *hoff*
bye jens
PS: Neo .. sag kannst du mir nen Case empfehlen ? will mir bald neues sys zulegen .. und mein case hat bei der letzten lan nen abflug von 60cm auf aspahlt gemacht und ziemlich demuliert ausschaut.. brauch ich nen neues und da du ja unser tester hier im forum bist ;-) frag ich dich mal ..
ja klar kann ich dir eins empfhelen was wollste big tower oder midi tower ?