Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boinc auf usb stick installieren
DeathForce
25.09.2004, 10:22
Hi
Hat jemand boinc schon mal auf einen USB stick erfolgreich installiert? Immerhin kann man dann die festplatten abschalten
kannst du machen es läuft! musst aber dann auch deine einstellungen in deinem profil bie boinc anpassen... zwecks der größe. den usbstick musst du auch als festes laufwerk mounten( da gibts zahlreiche tools im inet) wenn du allerdings die hdd gans abschalten möchtest musst du auch die vom system benötigten treiber auf den stick packen und in der registry den pfad ändern sonnst bekommst du nach einer weile fehlermeldungen und dein system hängt!
???
wie festplatten abschalten wie meinste das wollste die ausziehen oder was ?
DeathForce
25.09.2004, 15:53
Du kannst unter energieoptionen einstellen das die festplatten nach 3 min automatisch in den standbymodus gehen 8)
ok thx ich werde es mal ausprobieren
Habe auch BOINC auf einem USB Stick. Ich weißaber nicht, ob der Credit anerkannt wird, wenn du den Computer und somit die IP änderst.
Energiequant
29.09.2004, 19:16
Statt IP meinst Du wohl eher den Hostname - die IP ändert sich bei nahezu allen deutschen Teilnehmern im 24h-Takt min. ein mal. ;)
An LHC müsste sich das doch gut testen lassen oder? Schließlich funktioniert hier die Pending Credits-Anzeige.
die ip is scheiß egal ;) es zählt nur das windows wenn du neue installierst steht in deiner Liste ein Computer mehr also auch wenn du die PC´s wechselst was ich jedoch nicht steif und fest behaupten will
auf jedenfall isses nicht von der ip abhängig