Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue BOINC-Version
Severin Heiniger
27.09.2004, 11:03
In den BOINC-SETI@home-Foren gab's eine Diskussion, warum sich Rom Walton, einer der Programmierer der BOINC-Klienten, schon seit zwei Wochen nicht mehr im Forum gemeldet hat. Dann hat er sich doch gemeldet und einen Link zu einem Screnshot einer neuen BOINC-Version gepostet.
Ich poste mal das Bild:
Das sieht ja vielversprechend aus, denn an der Oberfläche des Klienten selber haben sie ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr gebastelt.
Der Klient soll nach Rom Walton, wenn ich das richtig verstanden habe, in etwa zwei Wochen bereit sein.
Severin Heiniger
Gibt es noch weitere Einzelheiten??
Und wieso stehen die Res. alle auf 100%
Da wird man ja richtig neidisch, wenn man die Credits für Pirates@home sieht. Ich hab bis jetzt nur eine WU gekriegt und dafür nochnicht einmal Credits.
naja der sieht ja echt nicht schlecht aus
Energiequant
27.09.2004, 17:20
Nun fehlen nur noch programminterne Stats und ein integrierter Webserver für entsprechende Banner, dann lässt der Client an nichts mehr zu wünschen übrig. ;)
Alternativ würde eine Plugin-Schnittstelle sicherlich über kurz oder lang das gleiche bewirken, wäre aber sicherlich sinnvoller, da auch andere Anwendungen denkbar wären. Wenn es sowas geben sollte würde ich mich glatt mal ransetzen und damit rumspielen. :)
Ab heute gibt es die Version 4.10 zum Download
Auf dem ersten Blick ist die aber wie die 4.09 also ohne veränderung !!
steht da nichts in den releaser notes bzw gibbet überhaupt welche ?
Nichts gefunden !! werden wohlein paar Bug fixes sein.
naja solange mein BOINC läuft werde ich auch nicht updaten
Hab gerade wieder auf 4.09 gewechelt !!
Wenn eine WU abgearbeitet ist startet er keine neue !!!
das problem hatte ich bei der 4.09
aber da die clients im mom doch eigentlich gut laufen sollten die nicht soviel zeit damit verschwenden neue zu entwickeln sondern die server mal stabil bekommen
Das ist weniger eine Neuentwicklung,vielmehr eine Weiterentwicklung,und da man Programmverbesserungen immer gern annimmt updatet man halt.
Und die Version die Oben in diesem Thread beschrieben ist, ist doch sehr Ansprechend.
ja die schon aber die ist ja noch net raus ;)
Der Link zur Version 4.11 (nicht öffentlich)
http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/boinc_alpha/download.php