Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOINC 4.13 ist verfügbar online zum downloaden
TRIATHLON
14.10.2004, 05:17
der neue Client 4.13 ist raus ...
http://setiweb.ssl.berkeley.edu/sah/download.php
Energiequant
14.10.2004, 18:13
Hm, sind das jetzt neuerdings Nightly Builds (12.10. => 4.12; 13.10. => 4.13) ? Wieviele Versionen werden uns wohl diese Woche noch ereilen? :D
Ja das ist schon Auffällig mit den Versionsnmmern-haben das bei 4.10 und 4.11 auch innerhalb eines Tages so gemacht.
Ich hab das Gefühl, dass wenn ein Bug behoben wird immer ein neuer dazu kommt :D
TRIATHLON
14.10.2004, 19:17
ich konnte bisher keinen unterschied zwischen den versionen bemerken, die rechner brauchen nach wie vor meine tägliche "fürsorge" boinc-mäßig betrachtet :(
Jungs.......wir müssen Glauben. :flehan:
Glauben das es mit jeder Version besser wird.
auch wenn man nicht merkt.
Die kommen immer im Doppelpack gestren 4.51 heute 4.52
Und die 4.53 auf der Alpha- Seite
Jetzt gibt es die 4.54 auf der Alpha Seite.
Ist aber mit Vorsicht zugenissen, soll sich beim Benschmark aufhängen.
Wird ja beim wechel des Boinc-Clienten autom. gemacht.
naja werde die heute abend mal testen wenn meine rechner wieder laufen dei gestern irgend nen virus hingerichtet hat :(
ich habe also wieder viel zu tun
Kriege auch seit 3Tagen warnungen über ein Netzwerk-Virus.
Is aber nichts zu finden :nixweiss:
Das Protokol ist da auch nicht hilfreich.
Muß ich nochmal nach schauen :augenauf: :gruebel:
ich habe es heute einfach nicht geschafft meine rechner fertig zu machen mal sehen mach ich morgen
aber hat schon jemand neue erkenntnisse ?
Also ich hab bis jetzt keine Probleme mit Version 4.54. Es gab auch keine Aufhängung beim Benchmark.
bei mir hat sich noch gar kein client beim benchmark aufgehangen.
entweder passiert das nur mit der windows-version, oder (und das glaube ich schon eher) die leute sind einfach zu ungeduldig und denken einfach, dass boinc abgeschmiert ist, obwohl der benchmark noch läuft... so kurz ist der ja nicht.
bei mir hat sich noch gar kein client beim benchmark aufgehangen.
entweder passiert das nur mit der windows-version, oder (und das glaube ich schon eher) die leute sind einfach zu ungeduldig und denken einfach, dass boinc abgeschmiert ist, obwohl der benchmark noch läuft... so kurz ist der ja nicht.
Nein 11
Das wurde auf der Alpa Mailinglist so beschrieben das der Benschmark noch nach 15 min. nicht abgeschlossen war.
Also nix ungeduldig.
Muß ja auch nicht vorkommen wollte es aber erwähnen,da davon gesprochen wurde.
also ich habe ihn jetzt auch drauf und habe auch keinerlei probleme
also ich habe ihn jetzt auch drauf und habe auch keinerlei probleme
Glückwunsch !!!!
aber es gibt bei dem ein oder anderen schon probleme wie man in den Foren lesen kann.
Aber wenns läuft,läufts :gut: