Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhalte immer noch Test WUs
Hallo, obwohl das Projekt gestartet ist, erhalte ich immernoch Test WuS... Ist das normal?
SnakeKaplan
22.02.2005, 17:14
Nein, normal ist das nicht. Denn es wird ja nichts upgeloaded wenn man ne Test-wu fertig hat, zumindest bei mir nicht.
Ich hab auch noch Test-wus
Irgendwie etwas schade das es gleich so los geht. Auf der Homepage von E@H konnte ich bis dato noch nichts finden was "richtige WU´s" angeht.
Bin schon am überlegen ob ich E@H erst mal wieder bei BOINC raus nehme. Es läuft bei mir auch noch CPDN und Seti. Irgendwie ist es absolut nutzlos 1/3 der Zeit mit Test WU´s zu vergeuden.
Ich hab momentan auch eine Pause mit Einstein@home eingelegt, ich rechne lieber für LHC und SETI anstatt Test-WU's zu bearbeiten.
Dromedar
23.02.2005, 11:15
Denn es wird ja nichts upgeloaded wenn man ne Test-wu fertig hat, zumindest bei mir nicht.
Ganz so so schlimm ist glücklicherweise nicht. Irgendwas wird hochgeladen - zumindest hab ich nach jeder Test-WU die Meldung "start upload" und ein paar Sekunden später "finished upload". Und Credits gibst ja auch :wink:
Natürlich würde auch ich lieber echte Daten bearbeiten.
Also mir gehts in erster Linie nicht so sehr um die Credits die man bekommt (bei meinem Rechner ist da eh nicht so sehr viel zu erwarten).
Credits habe ich bis jetzt noch nicht erhalten für die Test-WU´s.
Es ist nur schade das man die User so im Regen stehen läßt. Irgendwie hat es sich "eingebürgert" das Info´s nur noch ab und an mal kommen.
Eine kurze Info, zwei oder drei Sätze, reichen ja im Prinziep aus.
Es ist klar das noch Probleme auftreten können nur dann sollte man die Leute die sich am Projekt beteiligen möchten auch in Kenntnis setzen wenn welche auftreten.
Aber das scheint ja ein generelles Problem bei BOINC - Projekten zu sein.
Hi,
also mich würde ja interessierten was aus meinen Berechnungen so raus kommt. Bisher habe ich nur bei Climate so eine Auswertung gesehen. Unter Seti Klassik gabs doch diese Queue, mit der man sich auch schön anschauen konnte was so berechnet wurde und wohers kam - aber vielleicht kommt da ja noch was.
bye Marcus
Hallo Allesamt,
Die WUs heißen zwar noch Test, es wird aber mit richtigen Daten und Ergebnissen gerechnet.
Bruce Allen sagt in diesem Thread:
http://einstein.phys.uwm.edu/forum_thread.php?id=891
Explanation is simple. They *were* test units. But test units based on real data. And the test worked! So in spite of the name, we're now using these for a real search.
Cheers,
Bruce
SnakeKaplan
25.02.2005, 15:00
Na dann sollten die mal langsam umbenannt werden :motz: