Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti - neue Physik - Aliens - Einstein
Bin neu in diesem Forum - benötige aber sicher noch viel Hilfe von Euch! Habe viel über Seti gelesen - würde aber gerne die Forschungen auch in eine andere Richtung die langfristig erfolgsversprechend ist leiten.
Die Suche nach Aliens - bei der Suche sollte die Technik der Aliens und deren Vorgangsweise berücksichtigt werden. Noch etwas - Einstein hat uns 1905 bereits den richtigen Schlüssel für die Weltraumfahrt der Zukunft gezeigt -wir müssen diesen nur noch richtig bearbeiten.
Könntest du das bitte en bisschen näher erläutern?
Energiequant
27.03.2005, 23:05
Hab nen besseren Vorschlag: Troll@Home - Hilf mit bei der Suche nach Trollen in diesem Forum, finde heraus, wer sich hier mehrere Accs dafür erstellt und versuche sie per Distributed Concluding zu entfernen. Statt Credits gibts Kullerkekse und statt Zertifikaten den Anblick normaler Forenuser.
Das ist ein Aufruf an alle Trolle sich doch mal auf die Suche nach Yeti (http://de.wikipedia.org/wiki/Yeti) zu machen. Wenn dieses sehr ernst zu nehmende Projekt (http://www.phobe.com/yeti/index.html) auch unter BOINC liefe, würde ich auf der Stelle ein Account holen. :mrgreen: ;D
Fremde Raumschiffe die aus einem anderen System kommen sind nur sehr kurz sichtbar - gesucht werden müßte z.B. nach kurzfristigen Änderungen in den Sternenbildern. Der Zeitrahmen dafür beträgt ca. 20 Minuten.
Beispiel: ***** 2 stehende Raumschiffsgruppen vor Änderung der Formation
Kennt jemand diesen Vogel?
Total Posts: 12299 (7.3 posts per day)
Last Post: 3/21/2005 7:50:39 PM
Registered Email: thealien9@aol.com
Current Email: thealien9@undergroundhiphop.com
Homepage: http://www.lowerlifeform.com
Occupation: professional weed smoker
Location: Trunks keep popin, Tops keep Droppin down in Houston
Interests: drinkin beer, smokin weed, & all types of other ill shit
ICQ Number:
AOL Instant Messenger Name: TheAlien4420
Seine Interessen: Trolling, Saufen, Schit rauchen.
Reden wir hier von zufälliger Namensgleichheit?
SnakeKaplan
28.03.2005, 19:41
2 stehende Raumschiffsgruppen vor Änderung der Formation
Woah Alien man kann aber echt übertreiben. Ey wieviele Jonnys hast du dir schon reingepfiffen als du dir das ausgedacht hast :?: :bandit: ;D
7,3 per day; steht doch da. :lol:
SnakeKaplan
28.03.2005, 19:53
Dürfte schwer werden am Ende des Tages die 1/3 Tüte abzumessen :mrgreen: :gruebel:
Ungarath
29.03.2005, 13:56
@ Alien9
es geht ja icht direkt drum raumschiffe in unserem system zu erhaschen, sondern vielmehr drum, evtl. andere zivilisationen durch ihr verräterisches em band zu finden mittels fourieranalyse, des macht dann seti.
vieleicht machen das aliens *mag jetzt das wortspiel* auch mit uns, sie suchen nach em strahlung die wir sek für sek in den weldraum blasen...
aber in den 7.3 jonnys ist doch dann nix drin, weil das problem doch eher im auffinden der schokolade zu suchen wär ;)
SnakeKaplan
29.03.2005, 16:16
weil das problem doch eher im auffinden der schokolade zu suchen wär ;)
Es gibt Leute, die rauchen echt alles. Die gute Schoki :eek: :eek:
Ungarath
29.03.2005, 18:08
Ausnahmslos :?
Sogar Blumenkohl!!!
:mrgreen:
Ich weiss zwar nicht, was dieser Typ raucht, aber es ist entweder zu viel, oder zu wenig davon *gg*
Aber eins ist sicher: auf Kasse gibt's das Zeug 100%ig nicht !!!!
Ihr macht es einem Neuling bei Euch richtig nett :)
Wir sind die Größten, die Besten und einzigartig im Universum - es gibt keine Aliens und das Seti Projekt ist nur reine Zeitverschwendung, außer uns Krone der Schöpfung hat niemand im ganzen Weltraum eine Existenzberechtigung!
Es gibt auf der ganzen Erde wahrscheinlich nur 4 Personen mit meinem Wissensstand - nicht für Otto Normalverbraucher geeignet.
Ich kenne die praktische Anwendung von Einsteins spezieller Relativitätstheorie und deren Auswirkung auf die Zukunft der Weltraumfahrt - unsere Wissenschaftler - Physiker sind davon noch weit entfernt, gehen aber teilweise schon in die richtige Richtung ( CERN etc. )
Man kann z.B große Raumschiffe durch geringfügige Zeitverschiebung für uns unsichtbar machen - es gibt welche die dies können.
Die Zeit wurde in einem begrenzten Bereich im Jahr 1969 auf der Erde zum Stillstand gebracht. Uhren blieben stehen, das Radio verstummte, Mensch und Tier wurden von einer Sekunde zur anderen unbeweglich wie Stein. Wir befanden uns am Ausrichtungspunkt von einem Zeitfenster für ein Wurmloch - wobei die Bezeichnung Wurmloch falsch ist, da die Verbindung nicht mit Wurmlöchern sondern anders funktioniert.
Ungarath
03.04.2005, 23:02
net so übel nehmen Alien9 ;)
is nur Spaß...
aber kann schon sein, dass einige net so richtig wissen warum se seti rechnen.
Hee toll,
Alien9 hat seinen Dealer endlich getroffen - er hat wieder was zu rauchen - freuen wir uns mit ihm ... :lol:
Energiequant
04.04.2005, 11:31
Bin schon gespannt, was er das nächste mal an Visionen hat. *gg*
*freu* :tanz:
*gespannt bin* :robinhoo:
*auch eine rauch* :unknown:
Es gibt auf der ganzen Erde wahrscheinlich nur 4 Personen mit meinem Wissensstand - nicht für Otto Normalverbraucher geeignet.
Hey, Fremder,
willst du es auf eine ernsthafte Diskussion anlegen, dann gib mal Butter bei die Fische.
Von welchem Experiment bei Cern sprichst du?
Was war 1969? Welche Quellen benutzt du?
Welche Auswirkungen hat die SR konkret auf die Zukunft der Raumfahrt?
Welche Physik ermöglicht einen Zeitsprung?
Laß es uns mal angehen.
SnakeKaplan
07.04.2005, 20:43
Ich hab seine postings mehrere Male durchgelesen. Am Anfang erschienen sie mir noch sehr wirr. Sozusagen einfach aus den Fingern gezogen. So im Nachhinein hört sich das Ganze doch ziehmlich logisch an. Man muss halt dahinter kommen :wink: :wink: Ich mein: Wir Normalsterblichen würden es doch garnicht merken, wenn die Zeit anghalten werden würde. Nur jemand der die Zeichen der Zeit gedeutet hat und sich darauf vorbereitet hat, konnte es merken. Es ist nur logisch, dass er verhöhnt und verspottet wird vom Pöbel der in seiner schwarz-weisen Einfälltigkeit immer noch für Seti cruncht obwohl sie nicht an die Existenz von Aliens glauben. Das der Priveligierte aber immer noch "nur" ein Mensch ist, beweist die Tatsache, dass er versucht, uns diese Umstände beizubringen.
Ich weis, die Wahrheit dieses Nachrufes wird euch wohl noch länger, wenn nicht sogar für alle Zeiten verschlossen bleiben - und sollten einige von euch doch dahinter kommen so seit nicht schockiert, es gibt immer eine größere Ordnung - aber ich muss meinem Geistesbruder in dieser schwerren Stunde beistehen. "Verzage nicht an ihrer Ungläubigkeit. Sie sind von ihren Religionen so geblendet, dass sie von uns Wunder erwarten." Matirio I. Bronis?awa
SnakeKaplan
07.04.2005, 20:52
PS: Nicht von meinem vorherigen posting ist ernst gemeint. Ich wollt einfach mal testen, ob auch mir pöbliger, gewöhnlicher Humanoid die gequirlte Sche**e ausm zweiten Schließmuskel hinten im Genack rausschiesen lassen kann. Passiert übrigends jedes Mal wenn man über solchen Themen brütet. Dann fängt nämlich das Hirn zum gasen an. Man kann praktisch sagen uns fliest das Hirn zwischen den Pobacken durch
Und so fand er seine Berufung. Als Prediger zog er seitdem von Dorf zu Dorf, auf dass die Menschen die Farben sehen, die ihr Leben umgeben. :mrgreen:
Energiequant
07.04.2005, 21:04
Und so fand er seine Berufung. Als Prediger zog er seitdem von Dorf zu Dorf, auf dass die Menschen die Farben sehen, die ihr Leben umgeben. :mrgreen:
Ich hoffe er kommt bald nochmal zurück um uns erneut seinen Predigten lauschen und viele bunte Farben sehen zu lassen.
@energiequant
Wo hast du nur dieses extrem geile Emoticon her? Paßt super!
@ SnakeKaplan
Deine Lebensbeichte hat mir gut gefallen. Doch auf eines muß ich eingehen:
Ich hab seine postings mehrere Male durchgelesen. Am Anfang erschienen sie mir noch sehr wirr.
Mir ging es nach meinem ersten Posting ähnlich, deshalb hab ich noch ein zweites angehängt.
Wenn ich mich mal outen darf: ich würde nicht für SETI crunchen, wenn ich nicht der Überzeugung wäre, daß wir nicht alleine im Universum sind, waren, sein werden. Also nicht "wir und Gott", sondern "wir und Andere".
Ich bin auch gerne dazu bereit, dieses Thema breitzutreten, wenn es nur ernstgemeint ist. Aber der Ton macht die Musik:
- Es gibt auf der ganzen Erde wahrscheinlich nur 4 Personen mit meinem Wissensstand...
- Ich kenne die praktische Anwendung von Einsteins spezieller Relativitätstheorie und deren Auswirkung
- Die Zeit wurde in einem begrenzten Bereich im Jahr 1969 auf der Erde zum Stillstand gebracht...
-wobei die Bezeichnung Wurmloch falsch ist, da die Vebindung...ganz anderst funktioniert..
Dieses Gefasel ist nicht ernst gemeint, sondern die Provokation eines Trolls. Es ist Besserwisserei, mit mystischen und okkulten Anklängen. Wir haben hier Fun, ja, aber mit einem wissenschaftlichen Projekt. Also erwarte ich, wenigstens im Ansatz, eine fundierte Auseinander-/ miteinander/-setzung. Wenn es nur ins Lächerliche abgleiten soll... Bitte. Dann aber nicht mit dem Anspruch: "Ihr seid gemein, keiner nimmt mich ernst, heul und rotz"
SnakeKaplan
07.04.2005, 22:09
Dieses Gefasel ist nicht ernst gemeint, sondern die Provokation eines Trolls.
Ich hab auch mal nen bischen "getrollt". sry wenns missverstanden wurde. Ist halt meine Art von Ironie. Er erzählt lauter Quatsch..... Na das können wir doch besser ;D Damit nehme ich die ganze Diskussion praktisch nicht ernst.
Ich hab auch mal nen bischen "getrollt". sry wenns missverstanden wurde.
Nein, nein, nein. Dich hab ich doch garnicht gemeint. Deinen Sarkasmus hab ich schon verstanden und herzlich gelacht.
Ich wollte nur mal meinen Standpunkt verdeutlichen, denn, der Vorwurf steht:
Wir machen es einem Neuen schwer, und wir nehmen ihn nicht ernst.
Dem galt mein statement.
Ihr kennt mich noch nicht - bin weder ein Spinner noch eingeraucht, aber kenne die Umsetzung von Einsteins Gedanken zu Wurmlöchern - die in der Praxis keine sind, da die Verbindung nicht mit einem Wurmloch sondern einer Energiespirale funktioniert - wie mir aus eigener Erfahrung bekannt ist - und mein Wissen darüber stammt von keinem Wissenschaftler oder Physiker der Erde.
SnakeKaplan
16.04.2005, 02:44
Oh man. Schieb endlich ab. Das Einzige was an dir auserirdisch ist: Du weist nie, wann es Zeit ist die Klappe zu halten.
Ungarath
16.04.2005, 09:25
Lass ihn doch, hier kann doch jeder faseln was er möchte.
Sogar Spam wird hier tolleriert...
Borderlinedance
01.09.2005, 15:46
*auch-mal-eine-zwei-mittrauchen-tut*
Hat ja nicht jeder die gelegeheit,
in einer fröhlichen runde von "nicht Otto normal", Troll, Yeti, Hippy, Alian, und Einstein..
ne-richtig-dufte-tüte zu rauchen. :loldev: :pale: :troll; :alien: :snake: :lupe: :confused: :schlaume: 8) :mrgreen:
Mukudmak
20.03.2008, 10:04
Hier wurde wohl schon seit längerem nichts mehr gepostet. Dann hole ich mal wieder ein verstaubtes Artefakt aus längst vergangenen Zeiten hervor. :-D
Ich hab vor einiger Zeit Bilder entdeckt von Astronauten in Höhlenmalereien, also Prä-Astronautik. Was haltet ihr davon?