PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irix 6.5 MIPS4 und HP Unix 11i PA-RISC Clients

SmellyCat
19.07.2004, 18:53
Hallo,

ich weiss nicht wirklich ob es jemanden hier interessiert aber die oben stehenden Clients haben wir fertig. Neim HP Client basteln wir z. Z. noch eine Routinen um Prozessoranzahl und RAM korrekt auszulesen und der Irix Client ist im Beta Test (wir warten noch auf die ersten verifizierten WUs) aber alles in allem...

Die Source steht mit den entsprechenden Anpassungen ebenfalls zur Verfügung ebenso wie der Seti Client in Version 4.0

Wir werden in den nächsten Tagen ein GNU Patchfile (.diff) online stellen, zusätzlich zu den Clients und dem Source so wie Berkeley zukommen lassen, da es wirklich harte Arbeit ist die Source per Hand anzupassen und nicht jeder C beherrscht aber vielleicht den Client auf den Archs selber bauen will.

Ich kann mangels Testmöglichkeit nicht wirklich sagen wie sich die Clients auf 32 Bit Stationen verhalten auf 64 Bittern laufen sie aber.

Es sind zwar insgesamt je 3 Maschinen am Start pro Architektur aber eine 100% Funktionsgarantie kann ich erst abgeben wenn ein paar Credits auf den Stationen gutgeschrieben wurden, daher bitte mit Vorsicht geniessen.

Weiter ist der HP Client zu diesem Zeitpunkt noch im Finetuning - morgen Abend sollte er aber spätestens online gehen.

http://www.smellycat.net/boinc

Über Clients die mit MIPS C Pro, HP Pro C oder SUN C Pro Kompiler gebaut wurden oder über andere Unix Clients (SCO, Tru64, VMS, HP Ux 11.22 etc.) freue ich mich natürlich auch und veröffentliche sie gerne auf der Page. Sie steht noch recht ohne Kontext da - ich weiss noch nicht wann sich das ändert, aber irgendwann sicher ;)

bye
Mats