Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Boinc 4.25 & core 4.28?!
Submarine266
15.04.2005, 07:40
Mal ne Frage und weiß jemand eine Lösung?
Ich rechne Predictor mit dem Boinc Client 4.25 und dem Core Client 4.28. Mein Problem ist, dass er fast jede WU bis über 100% rechnet. Der Rechner brauchte normalerweise ca. 4h für eine WU, dann rechnet er aber jetzt noch einmal ca. 4h bei über 100% herum.
Komisch. Kennt noch jemand das Problem? :?:
also ich weiß das er drüber hinweg rechnet und dann wieder zurück springt auf 98% und dann nochmal bis 100% rechnet was ungefähr 10-20 min bei mir sind
jedoch tritt dieses Fänomen nur bei meinem Intel PC auf meine beiden Athlon64 haben das nicht
und das deine wu länger dauert kann sein Predictor gibt ja nicht immer die selben wu´s aus
Jo, ist bei mir auch so. Geht "normal" bis 103%, springt dann zurück auf 97%, ist dann aber fast sofort fertig.
Submarine266
15.04.2005, 07:51
Na ja das fast sofort dauert halt 4h. :?
Der Rechner ist ein Intel Celeron. Mein AMD XP macht auch keine Mucken.
Hab davon schon mal gelesen. Betraf aber da nur ne ältere SW-Version. Sollte eigentlich behoben sein. Ist schon komisch :(
Energiequant
15.04.2005, 19:57
Hab das heute morgen auch beobachten können - BOINC-Client ist 4.30, CPU ein Athlon XP 2400+ (Thoroughbred). System ist Win XP Pro SP2.
Also mein Mann und ich fahren auch die Version 4.25, haben beide AMD Athlon XP und da passiert das bei Predictor auch häufig, dass er über 100% rechnet, springt dann auf 97% zurück und beginnt von vorn. Das ging z.B. gestern bei mir so, dauerte genau 8x bis er endlich bei 100% hochlud. Ist bei meinem Mann aber auch bei Einstein schon passiert.